Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Bild von Jonathan Kempen für das Projekt: Land Restitution and Traditional Authorities in South Africa.

Weiteres

Login für Redakteure

Land Restitution and Traditional Authorities in South Africa

Jonathan H. M. Kempen

Mein Dissertationsprojekt untersucht die Beziehung zwischen sogenannten Traditionellen Autoritäten, Landreform und örtlichen Interpretationen strategisch-binärer Diskurse im ehemaligen KwaNdbele Homeland in Südafrika. Das Ziel hierbei ist eine Darstellung und Analyse von Basisprozessen, welche bedeutsame Entwicklungen auf regionaler und nationaler Ebene beeinflussen. Meine Feldforschung habe ich dort von 2016 bis 2018 durchgeführt.

Laufzeit

2015 -

Finanzierung

Promotionsstipendium des Cusanus Werk (2017 - 2019)

Betreuung

Prof. Dr. Olaf Zenker

PD Dr. Mario Krämer

Email

jonathan.kempen(at)student.uni-halle.de

Zum Seitenanfang